+43 (1) 8778548

Konzerne des FMCG-Bereichs

Seit der Firmengründung arbeiten wir eng mit den größten Konzernen im Konsumgüterbereich zusammen und stellen uns gemeinsam den hohen Anforderungen des wohl am stärksten umkämpften Werbemarktes. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden mit durchdachten Gesamtlösungen einen Wettbewerbsvorteil zu schaffen. Dies beinhaltet nicht nur eine optimierte Displayherstellung und -entwicklung sondern auch weiterführende Serviceleistungen wie Harmonisierung, Lagerhaltung, Co-Packing und internationale Logistiklösungen. Die allumfassende Zusammenarbeit mit Eclipse, als international vernetztes Displayunternehmen, verschafft unseren Kunden Vorteile in Flexibilität, verkürzten Lieferzeiten und eine signifikante Kostenoptimierung.

Close

Referenzen

Kundenrezensionen

So macht PoS Spaß: fachkundige Beratung, transparente Kosten und schnelle Reaktion. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit und das schöne Endprodukt „Weihnachtsbaum“.

Berend Rieckmann
Geschäftsführer

Erstklassige Drucke, faire Preise, schnelle Lieferung, professionelle Beratung und einfache Abwicklung. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit – wir nehmen die POS-Leistungen von Eclipse immer wieder gern in Anspruch.

Jasmin Klein, BA, Bakk. phil.
Mona Naturprodukte GmbH

Super und unkomplizierte Abwicklung! Wir hatten ein gesamtes Schaufenster-Sortiment in Auftrag gegeben! Jedes Element ist genauso geworden, wie wir es uns gewünscht haben. Qualität schaut sehr hochwertig aus – wir sind total zufrieden. Jederzeit wieder!

Eva Schwan, MA
NICApur GmbH & Co KG

Eclipse bietet auch für Anfragen außer der Norm immer kreative Lösungen – wir sind froh einen so tollen Partner für die Umsetzung diverser Trademarketing-Aktivitäten gefunden zu haben!

Mathias Stiedl, MA
Senior Brand Manager, Hain Celestial Europe

POS-DISPLAYS

Mehr zeigen